Liebe SchülerInnen der Jahrgangsstufe 10, 

hier ein paar Hinweise zu unserer weiteren Zusammenarbeit: 

1. ich stehe Euch bei Fragen gern zur Verfügung !

2. zu jeder neuen Aufgabenstellung schreibe ich auch gleich sichtbar das letzte Abgabedatum, damit ihr wisst, wie lange ihr für die Aufgaben Zeit habt. 

3. Ich werde wöchentlich neue Aufgaben einstellen. 

Beim nun ersten Durchgang erhaltet ihr jedoch mehr Zeit, da die Aufgaben zum einen umfangreicher sind und ich hoffe, dass es mit dem Anmeldevorgang und dem Finden der Aufgaben bei allen klappt. 

4. Ich werde alle gestellten Aufgaben bewerten. Möglicherweise ziehe ich bei kleineren Aufgabenstellungen diese zusammen und bewerte sie mit einer zusammenfassenden Note. 

5. Bitte denkt an die Bestätigung Eures Praktikums für die Zeit vom 25. - 29. Januars 2021. 

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg!

Viele Grüße

Frau Wenzel